Über Uns

Wie unser Team in Chinas neue Kryptowährung eingestiegen ist

Wir studieren Kryptowährungen schon seit geraumer Zeit und sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zu investieren. Als wir hörten, dass die chinesische Regierung ihre eigene Kryptowährung vorantreibt, waren wir fasziniert, da dies einer der ersten Fälle ist, in denen eine Regierungseinheit eine Kryptowährung unterstützt.

Auf der anderen Seite war China schon immer ein Pionier in verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens, also war es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch im Finanz- und Digitalmarkt einen Schritt nach vorne machen würden; mit der Ankunft des digitalen Yuan könnte China eine Evolution seines Wirtschaftssystems vor sich haben.

Aufgrund des Potenzials des digitalen Yuan haben wir uns entschlossen, Vorkehrungen zu treffen, damit wir einer der ersten von der Regierung zugelassenen Distributoren des digitalen Yuan werden können, und nun möchten wir alles darüber mit Ihnen teilen.

Digital Yuan 2
Digital Graph

Was kann YuanPay Group für Sie tun?

Einfach ausgedrückt, können Sie die Werkzeuge verwenden, die wir Ihnen mit der YuanPay Group zur Verfügung stellen werden, um Chinas digitale Coins zu erwerben, wann immer Sie wollen. Mit anderen Worten, Sie werden in der Lage sein, Ihre traditionellen Währungen für den digitalen Yuan zu tauschen, da es uns erlaubt ist, Kryptowährungen in China zu kaufen und zu verkaufen.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Austausch von Kryptowährungen in China seit 2017 illegal war, ist es ein großer Schritt nach vorne, dass wir nun wieder mit Chinas Kryptowährung tauschen können. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich noch um einen relativ neuen Vermögenswert handelt, ist es vielleicht der beste Zeitpunkt, um in ihn zu investieren!

Treten Sie jetzt unserer Handelsgemeinschaft bei!

Wir sind mehr als glücklich, Sie mit allen notwendigen Werkzeugen zu versorgen, um Ihre Handelsreise mit Chinas neuer Münze zu beginnen. Die YuanPay Group ist bereit, Ihnen das Wissen zu vermitteln, das Sie benötigen, unabhängig von Ihrer aktuellen Handelserfahrung oder ob Sie zuvor in andere Kryptos investiert haben.

Denken Sie daran, dass Chinas Münze im Moment noch einen exklusiven Status hat, was bedeutet, dass Sie sie nicht von überall her bekommen können. Wenn Sie diesen Krypto selbst testen wollen, werden Sie Mitglied der YuanPay Group!

Digital Graph

About Us

How Our Team Got Into China’s New Cryptocurrency

We’ve been studying cryptocurrencies for quite some time now, and we’re always looking for new opportunities to invest. When we heard that the Chinese government was pushing its own cryptocurrency, we were intrigued since this is one of the first instances of a government entity backing up a cryptocurrency.

On the other hand, China has always been a pioneer in several areas of everyday life, so it was just a matter of time until they took a step ahead into the financial and digital market too; with the arrival of the digital Yuan, China may be looking at an evolution of its economic system.

Due to the digital Yuan’s potential, we decided to make arrangements so that we could become one of the first government-approved distributors of the digital Yuan, and now we would like to share everything about it with you.

Digital Yuan 2
Digital Graph

What Can YuanPay Group Do for You?

To put it simply, you can use the tools that we’re going to provide you with the YuanPay Group to acquire China’s digital coin whenever you want. In other words, you’re going to be able to trade your traditional currencies for the digital Yuan since we’re allowed to buy and sell cryptocurrencies in China.

Considering that exchanging cryptocurrencies has been illegal in China since 2017, it’s a huge step forward that we can now use China’s cryptocurrency to make exchanges again. Considering that this is still a relatively new asset, it may be the best time for you to invest in it!

Join Our Trading Community Now!

We’re more than happy to provide you with all the tools necessary to begin your trading journey with China’s new coin. The YuanPay Group is ready to give you the knowledge you need regardless of your current trading experience or if you’ve invested in other cryptos before.

Keep in mind that China’s coin still has an exclusive status right now, meaning that you may not get it from anywhere. If you want to test this crypto out by yourself, become a member of the YuanPay Group!

Digital Graph